*** Jobs im Azsteakas ***

Service- und Barkräfte in Voll- und Teilzeit  

Koch, Köchin in Voll- und Teilzeit und als Aushilfe


Wir brauchen Dich (w | m | d) im Service oder an der Bar in Voll- und Teilzeit, sofort oder später.

Auch als Koch oder Köchin bist Du uns in Voll-, Teilzeit oder als Aushilfe herzlich willkommen ...

Wir gehören mit z.Zt. 4 Restaurants zu den attraktivsten Anbietern der gehobenen Gastronomie in Augsburg und Umgebung. 

 

Unsere Küche ist bereits mehrfach ausgezeichnet und unser Team leistet seit Jahren hervorragende Arbeit. Das gibt uns die Kraft, unseren Mitarbeiter/innen Sicherheit in einem wertebasierten Arbeitsumfeld zu garantieren. 

 

Unser Konzept ist Qualität und Service auf höchstem Niveau. Das spricht sich herum und lässt uns wachsen. Deshalb setzen wir jetzt auch bei unserem Team auf Ausbau.

 

Wir wünschen uns Menschen, die nicht nur in der Gastronomie gelernt haben, sondern auch mit Leidenschaft dabei sind. Wir wünschen uns Kollegen, die zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten. Alles andere können wir besprechen.

 

Wenn Du also Interesse an einer neuen Herausforderung hast und offen für Neues bist, dann melde Dich einfach bei uns. Wir finden gerne mit Dir gemeinsam heraus, ob wir auch Dir eine Perspektive bieten können.

 

Übrigens: bei uns sind auch Quereinsteiger mit Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit herzlich willkommen!

 

Alles weitere erfährst Du unter Telefon 0821-420 70 936. Du kannst Deine Bewerbung auch einfach direkt an info@azsteakas.de mailen (das gilt natürlich auch für mögliche Fragen zur Vergütung und anderes ...)

 

Grit Matanda freut sich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Bis bald im Team des Azsteakas.